Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich bin gerade dabei die Hubspindel zu
zerlegen. Am Gehäuse des Umlenkgetriebes
befindet sich eine Nutmutter (dort wo die Gewindespindel in das Gehäuse kommt).
Ist das wirklich eine Mutter welche die andere
Schraube kontert? Oder ist das Gehäuse einteilig
und die Nuten sind in dem Gehäuse?
Danke und Gruß
Peter
ich habe eine Frage.
Ich bin gerade dabei die Hubspindel zu
zerlegen. Am Gehäuse des Umlenkgetriebes
befindet sich eine Nutmutter (dort wo die Gewindespindel in das Gehäuse kommt).
Ist das wirklich eine Mutter welche die andere
Schraube kontert? Oder ist das Gehäuse einteilig
und die Nuten sind in dem Gehäuse?
Danke und Gruß
Peter
