Ja,
Kupplunsggehäuse bleibt am Getriebe.
Die hintere Kurbelwellendichtung ist oft die Ursache für den Ölverlust. Allerdings ist die auch nicht ganz so einfach dicht zu bekommen.
Das ist eine Dichtschnur die um die Kurbelwelle in dem Halter gedrückt wird. Wenn die Kurbelwelle etwas Spiel hat hält das nicht lange.
Es gibt mittlereile Umbausätze auf einen Wellendichtring. Dazu brucht man aber mindestens eine Drehbank bzw. eine Werkstatt, die dir dabei hilft.
Ich meine hier hätte auch schon jemand diesen Umbausatz angeboten.
Ich habe es vor ca. 10 Jahren geschafft meinen dicht zubekommen.