Hallo!Ich möchte fragen, was ich mit mein D-358 in meiner 955 XL tun soll, um es am bestens für den Winter aufbewahren. Er wird nicht den ganzen Winter (für 4 monaten) benutzt.- soll man Öl in der Zylindern füllen, und der Motor kurbeln?- soll man ein Feuchtverdrängen Mittel in Dieseltank nachzufüllen, so die Einspritzpumpe nicht beschädigt wird, wenn ich im Frühling wieder den Motor anlassen?- gibt es andre gute Tipps für Motor, Hydrauliksysteme und Anderes?Danke für Ihre Hilfe!MfG,Morten B.