-D430-
Mitglied
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe auch leider gleich ein kleines Problem.
Ich habe mit meinem D 430 den Garten hinter meinem Haus gepflügt und kultiviert.
Hat alles Problemlos geklappt.
Doch nachdem ich den Schlepper in die Garage gestellt habe, lief das Hydrauliköl aus der Einfüllöffnung unter dem Sitz.
Ist an der gleichen Stelle ein Filter angebracht, den ich mal wechseln müßte oder ist zu viel Öl aufgefüllt gewesen.
Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus
Grüße
Patrick
ich bin neu in diesem Forum und habe auch leider gleich ein kleines Problem.
Ich habe mit meinem D 430 den Garten hinter meinem Haus gepflügt und kultiviert.
Hat alles Problemlos geklappt.
Doch nachdem ich den Schlepper in die Garage gestellt habe, lief das Hydrauliköl aus der Einfüllöffnung unter dem Sitz.
Ist an der gleichen Stelle ein Filter angebracht, den ich mal wechseln müßte oder ist zu viel Öl aufgefüllt gewesen.
Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus
Grüße
Patrick