D-432 mit 26 km/h

poggenschlot

Mitglied
Registr.
24 Dezember 2014
Beiträge
18
Ort
49632 Essen
Frage an die Spezialisten: Ich war bislang immer der Meinung, dass es die D-Serie mit maxímal 20km/h Höchstgeschwindigkeit gegeben hat. Jetzt habe ich einen originalen Fahrzeugbrief gesehen, in dem 26 km/h ausgewiesen sind. Ist das ein Fehler, oder gab es tatsächlich ein Getriebe mit dieser Übersetzung?

MfG aus dem Norden
 
Hallo,

es gab schnelle Getriebe für den Export.
 
Zurück
Oben Unten