poggenschlot
Mitglied
Frage an die Spezialisten: Ich war bislang immer der Meinung, dass es die D-Serie mit maxímal 20km/h Höchstgeschwindigkeit gegeben hat. Jetzt habe ich einen originalen Fahrzeugbrief gesehen, in dem 26 km/h ausgewiesen sind. Ist das ein Fehler, oder gab es tatsächlich ein Getriebe mit dieser Übersetzung?
MfG aus dem Norden
MfG aus dem Norden