McCormick Rolf
Aktives Mitglied
Ein Hallo in die Runde, ein Gude an die D-432‘er,
ich habe eine Frage zum Öldruck, in welchem Bereich bewegt sich der typische Öldruck?
Ich möchte eventuell ein Öldruck-Manometer einbauen.
Grüße aus Südhessen
McCormick Rolf
ich habe eine Frage zum Öldruck, in welchem Bereich bewegt sich der typische Öldruck?
Ich möchte eventuell ein Öldruck-Manometer einbauen.
Grüße aus Südhessen
McCormick Rolf