Habe bei meinem IHC D-432 neue Kolben & Zylinder gewechselt ! Grund , er sprang immer schlechter an.Nur mit sehr langer vorglühzeit! Beim ausbau der Kolben musste ich feststellen das an allen 4 Kolben die obersten Kolbenringe gebrochen waren!!! Haben zum glück keinen weitern Schaden angerichtet.Er springt jetzt wesentl. viel besser an aber er qualmt ca. 2-3 Minuten blau.Hat da einer einenTip ?Im voraus schon mal danke.MfG MichaelPs.Was ist denn richtig ? 32 PS oder 30 PS ?