harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen neuen (Bj.60) D-436 mit 4Zylindern und 36 PS gekauft und habe da mal eine Frage:
Der Hydraulikheber funktioniert nicht richtig.
D.h. bei Betätigung des Ventils passiert erst mal gar nix, und nach einer Weile hebt es sich doch ruckelnd, unregelmäßig.
Kann das sein, daß nur Öl fehlt ? Wenn ja, wo wird eingefüllt, und welches Öl gehört da rein ?
Harald
ich habe gerade einen neuen (Bj.60) D-436 mit 4Zylindern und 36 PS gekauft und habe da mal eine Frage:
Der Hydraulikheber funktioniert nicht richtig.
D.h. bei Betätigung des Ventils passiert erst mal gar nix, und nach einer Weile hebt es sich doch ruckelnd, unregelmäßig.
Kann das sein, daß nur Öl fehlt ? Wenn ja, wo wird eingefüllt, und welches Öl gehört da rein ?
Harald
