Malister
Mitglied
Hallo, komme aus dem Main Tauber Kreis.
Bin jetzt schon seit 2 Jahren hier angemeldet.
Habe einen D436 der jetzt nach der lackierung des Rumpfes an der linken Seite handbremswelle leicht tropft.
Bekomme ich die Welle soweit verschoben um die O-Ringe zu tauschen ohne die Zapfwelle und den Hydraulik Block zu demontieren?
Grüße Jochen
Bin jetzt schon seit 2 Jahren hier angemeldet.
Habe einen D436 der jetzt nach der lackierung des Rumpfes an der linken Seite handbremswelle leicht tropft.
Bekomme ich die Welle soweit verschoben um die O-Ringe zu tauschen ohne die Zapfwelle und den Hydraulik Block zu demontieren?
Grüße Jochen