D 436 Handbremswelle

Malister

Mitglied
Registr.
12 März 2017
Beiträge
5
Ort
97944 Unterschüpf
Hallo, komme aus dem Main Tauber Kreis. 

Bin jetzt schon seit 2 Jahren hier angemeldet. 

Habe einen D436 der jetzt nach der lackierung des Rumpfes an der linken Seite handbremswelle leicht tropft.

Bekomme ich die Welle soweit verschoben um die O-Ringe zu tauschen ohne die Zapfwelle und den Hydraulik Block zu demontieren?

Grüße Jochen 
 
Zurück
Oben Unten