D- 436

633 power

Mitglied
Registr.
2 September 2005
Beiträge
13
Ort
32257 Bünde
Hallo liebe IHC-Freunde,

seid kurzem habe ich ein D-436 Schlepper, welcher aber leider nicht richtig läuft!

Und zwar ist es so, das er so fürchterlich Qualmt: Erst blau und unter Belastung richtig schwarz, desweiteren hat er auch Startschwierigkeiten.

Die Kraftstoffanlage ist komplett gereinigt und Entlüftet!

Liegt es jetzt nun an den Düsen oder doch vielmehr an der Einspritzpumpe? Ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen das es nur an den Düsen liegt!!!

Wenn jemand rat weiß wäre ich über jede Information sehr dankbar.

liebe grüße euer

633 power

ps hat noch jemand für einen solchen Schleppertyp einen Fahrzeugbrief?
 
Hey,

hast du schonmal den Luftfilter gereinigt?

Ich kann Dir dazu sagen, dass wir einen 450er Kramer haben, der die selben Symptome hat- aber kein Öl verbraucht, saubere Leitungen und genügend Luft hat. Auch das erneuern der Düsen hat nichts gebracht. Lt. Werkstatt ist vermutlich ist die Einspritzpumpe ausgeschlagen.

Ich habe selbst einen 436. Den Brief hatte ich vor wenigen Wochen eingescant und dem Foren-Admin zugesandt. Frag mal dort nach, der müsste ihn haben.

Grüße,

Jens
 
Ja erstmal danke für eure Hilfe!

Nur zur info:Luftfilter ist sauber,bzw.Am Motor ist alles gereinigt und i.O..Es geht wirklich nur um die Düsen und der ESP.

Weiß den zufällig jemand ob die ESP von einem D-439 in den Motor eingebaut werden kann?

gruß Sascha
 
lass die Düsenmal abdrücken ob die noch genug druck haben und sauber arbeiten, nicht das die Düsen schon fast tropfen und nicht mehr fein sprühen, vielleicht muss er auch ur mal richtig eingestellt werden, war bei meinem Eicher der Fall, nach fast 15 Jahren Standzeit.
 
Zurück
Oben Unten