633 power
Mitglied
Hallo liebe IHC-Freunde,
seid kurzem habe ich ein D-436 Schlepper, welcher aber leider nicht richtig läuft!
Und zwar ist es so, das er so fürchterlich Qualmt: Erst blau und unter Belastung richtig schwarz, desweiteren hat er auch Startschwierigkeiten.
Die Kraftstoffanlage ist komplett gereinigt und Entlüftet!
Liegt es jetzt nun an den Düsen oder doch vielmehr an der Einspritzpumpe? Ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen das es nur an den Düsen liegt!!!
Wenn jemand rat weiß wäre ich über jede Information sehr dankbar.
liebe grüße euer
633 power
ps hat noch jemand für einen solchen Schleppertyp einen Fahrzeugbrief?
seid kurzem habe ich ein D-436 Schlepper, welcher aber leider nicht richtig läuft!
Und zwar ist es so, das er so fürchterlich Qualmt: Erst blau und unter Belastung richtig schwarz, desweiteren hat er auch Startschwierigkeiten.
Die Kraftstoffanlage ist komplett gereinigt und Entlüftet!
Liegt es jetzt nun an den Düsen oder doch vielmehr an der Einspritzpumpe? Ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen das es nur an den Düsen liegt!!!
Wenn jemand rat weiß wäre ich über jede Information sehr dankbar.
liebe grüße euer
633 power
ps hat noch jemand für einen solchen Schleppertyp einen Fahrzeugbrief?