friederle-d-439
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 9
Hallo,
mir ist glaubhaft versichert worden dass es vom D-439 eine Allradversion geben soll.
Ich hab davon vorher noch nichts gehört. Ist hier vieleicht jemand etwas über dieses Thema bekannt oder bin ich einer Ente aufgesessen.
Viele Grüße
Friederle
mir ist glaubhaft versichert worden dass es vom D-439 eine Allradversion geben soll.
Ich hab davon vorher noch nichts gehört. Ist hier vieleicht jemand etwas über dieses Thema bekannt oder bin ich einer Ente aufgesessen.
Viele Grüße
Friederle