D-439 Allrad

friederle-d-439

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
9
Hallo,

mir ist glaubhaft versichert worden dass es vom D-439 eine Allradversion geben soll.

Ich hab davon vorher noch nichts gehört. Ist hier vieleicht jemand etwas über dieses Thema bekannt oder bin ich einer Ente aufgesessen.

Viele Grüße

Friederle
 
Das war nen Joke, sowas hats nie gegeben, viellicht hat da einer auch was in Eigeninitiative gebastelt, und behauptet dann das es das Werksmäßig gab.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten