D-439 geht aus, wenn ich mit‘m Handgas runtergehe

Lebkuchenmann

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
Hallo,

wenn ich meinen IHC D-439 starte, steht der Handgashebel natürlich auf Vollgas. Wenn er dann allerdings läuft und ich gerne die Drehzahl verringern möchte, geht er sofort aus ... Es gibt also nur Vollgas oder Aus :-D

Wie kann ich da wo irgendwas einstellen?

Danke,

Joey
 
wenn ich einen trecker starte steht der gashebel/fuss auch standgas und der geht trotzdem an.....
 
Hi,

ich hab das Problem gefunden. Die Pumpe ist in Ordnung, allerdings ist der Standgashebel und die Mechanik hinter am Armaturenbrett total verrostet und krum und schief. Wenn ich also von Vollgas mit dem Hebel runtergehe, darf ich nur winzige Schritte machen, sonst geht er mir aus. Ich werde bei Zeiten mal nach Ersatz Ausschau halten.

Trotzdem danke,

Joey
 
Zurück
Oben Unten