Lebkuchenmann
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 10
Hallo,
wenn ich meinen IHC D-439 starte, steht der Handgashebel natürlich auf Vollgas. Wenn er dann allerdings läuft und ich gerne die Drehzahl verringern möchte, geht er sofort aus ... Es gibt also nur Vollgas oder Aus :-D
Wie kann ich da wo irgendwas einstellen?
Danke,
Joey
wenn ich meinen IHC D-439 starte, steht der Handgashebel natürlich auf Vollgas. Wenn er dann allerdings läuft und ich gerne die Drehzahl verringern möchte, geht er sofort aus ... Es gibt also nur Vollgas oder Aus :-D
Wie kann ich da wo irgendwas einstellen?
Danke,
Joey