Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich Hilfe bei der Reparatur meines D-439 suche.
Ich habe ihn für unseren kleinen Reitverein zur Reitplatzpflege über ebay-Kleinanzeigen gefunden. Die Maschine machte einen recht guten Eindruck, alles funktionierte einwandfrei.
Leider war dies nur von kurzer Dauer. Ohne Last (blubberte im Standgas vor sich hin) gab es plötzlich ein knackendes Geräusch und der Motor stand sofort in diesem Augenblick und lässt sich nicht mehr durchdrehen.
Diagnose: Pleuel gebrochen oder zumindest Pleuellagerschale ab.
Frage:
- Gibt es jemandem im Raum Idstein/Taunus, der sich das mal mit mir genauer anschaut und mich bei der Reparatur unterstützen könnte?
Vielen Dank für Eure Antworten, Gruß Andreas
ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich Hilfe bei der Reparatur meines D-439 suche.
Ich habe ihn für unseren kleinen Reitverein zur Reitplatzpflege über ebay-Kleinanzeigen gefunden. Die Maschine machte einen recht guten Eindruck, alles funktionierte einwandfrei.
Leider war dies nur von kurzer Dauer. Ohne Last (blubberte im Standgas vor sich hin) gab es plötzlich ein knackendes Geräusch und der Motor stand sofort in diesem Augenblick und lässt sich nicht mehr durchdrehen.
Diagnose: Pleuel gebrochen oder zumindest Pleuellagerschale ab.
Frage:
- Gibt es jemandem im Raum Idstein/Taunus, der sich das mal mit mir genauer anschaut und mich bei der Reparatur unterstützen könnte?
Vielen Dank für Eure Antworten, Gruß Andreas
