Tester-D439
Mitglied
So Leute
Neue ESP bekommen WE nach Ostern eingebaut und
nicht viel alles so eingebaut wie ausgebaut aber so laufen wollte er nicht
nach langen testen alles zerlegt ob die Stirnräder alle so Stehen wie im
Handbuch beschrieben . Pumpenrad mit 1 Zahn vor Körnung ausgebaut
jetzt wie im Handbuch eingebaut alles wieder zusammen und getestet
und er war sofort da nicht richtig aber Lochscheibe an ESP etwas verdreht
und getestet und viel besser. Testfahrt gemacht oh man was soll ich sagen
gefühlte 50 PS
, leicht gas geben und gleich da man muß aufpassen das man nicht
vom Sitz fällt bei dem Anzug. Jetzt wird er da er läuft noch etwas farbe bekommen
und dann kann er wieder in den aktiven Arbeitsdienst genommen werden.
Gruß Frank
Neue ESP bekommen WE nach Ostern eingebaut und
nicht viel alles so eingebaut wie ausgebaut aber so laufen wollte er nicht
nach langen testen alles zerlegt ob die Stirnräder alle so Stehen wie im
Handbuch beschrieben . Pumpenrad mit 1 Zahn vor Körnung ausgebaut
jetzt wie im Handbuch eingebaut alles wieder zusammen und getestet
und er war sofort da nicht richtig aber Lochscheibe an ESP etwas verdreht
und getestet und viel besser. Testfahrt gemacht oh man was soll ich sagen
gefühlte 50 PS
vom Sitz fällt bei dem Anzug. Jetzt wird er da er läuft noch etwas farbe bekommen
und dann kann er wieder in den aktiven Arbeitsdienst genommen werden.
Gruß Frank