D 439 Motor dreht langsam

So Leute

Neue ESP bekommen WE nach Ostern eingebaut und

nicht viel alles so eingebaut wie ausgebaut aber so laufen wollte er nicht

nach langen testen alles zerlegt ob die Stirnräder alle so Stehen wie im

Handbuch beschrieben . Pumpenrad mit 1 Zahn vor Körnung ausgebaut

jetzt wie im Handbuch eingebaut alles wieder zusammen und getestet

und er war sofort da nicht richtig aber Lochscheibe an ESP etwas verdreht

und getestet und viel besser. Testfahrt gemacht oh man was soll ich sagen

gefühlte 50 PS :) , leicht gas geben und gleich da man muß aufpassen das man nicht

vom Sitz fällt bei dem Anzug. Jetzt wird er da er läuft noch etwas farbe bekommen

und dann kann er wieder in den aktiven Arbeitsdienst genommen werden.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten