mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Moin Gemeinde,
habe letzte Woche ein bißchen am 439er geschraubt. Weil zeitweise Öl am Öldruckschalter raustropfte habe ich ihn ausgebaut, gereinigt, eingeschraubt - und nach fest kommt ab. In meiner Verzweiflung habe mein Glück mit verschiedenen Ausdrehwerkzeugen versucht, leider ohne Erfolg. Im Gegenteil, mir sind Späne in den Verteilerkanal gefallen und das ursprünglich konische Gewinde sieht nun aus wie ein Bombentrichter.
Meine Lösung wäre jetzt, eine neues Loch zu bohren, ein metrisches Gewinde zu schneiden und irgendeinen passenden Öldruckschalter einzubauen. Die Frage ist nur, wie ich die Späne aus dem Kanal, bzw. aus dem Öl herausbekomme. Hat jemand ‘ne Idee, wie man die ganze Geschichte durchspülen kann?
Bin für jeden Tip dankbar und wünsche ein besseres Wochenende als meins.
Viele Grüße
Jens
habe letzte Woche ein bißchen am 439er geschraubt. Weil zeitweise Öl am Öldruckschalter raustropfte habe ich ihn ausgebaut, gereinigt, eingeschraubt - und nach fest kommt ab. In meiner Verzweiflung habe mein Glück mit verschiedenen Ausdrehwerkzeugen versucht, leider ohne Erfolg. Im Gegenteil, mir sind Späne in den Verteilerkanal gefallen und das ursprünglich konische Gewinde sieht nun aus wie ein Bombentrichter.
Meine Lösung wäre jetzt, eine neues Loch zu bohren, ein metrisches Gewinde zu schneiden und irgendeinen passenden Öldruckschalter einzubauen. Die Frage ist nur, wie ich die Späne aus dem Kanal, bzw. aus dem Öl herausbekomme. Hat jemand ‘ne Idee, wie man die ganze Geschichte durchspülen kann?
Bin für jeden Tip dankbar und wünsche ein besseres Wochenende als meins.
Viele Grüße
Jens