searay
Mitglied
Hallo Leute,
habe nun auch mal eine Frage bez. der Bremse von einem D 439.
Die rechte Bremse ist verölt wegen einem undichten Simmerring im Bremswellenlagergehäuse.
Da der Dichtring wohl verklebt ist, er sitzt sehr fest, möchte ich gerne das Bremswellenlagergehäuse rechts
ausbauen. Nun zur Frage: Ist das Gehäuse einfach ausbaubar oder gibt es etwas besonderes zu beachten??
Vorab schonmal vielen Dank
Dirk
habe nun auch mal eine Frage bez. der Bremse von einem D 439.
Die rechte Bremse ist verölt wegen einem undichten Simmerring im Bremswellenlagergehäuse.
Da der Dichtring wohl verklebt ist, er sitzt sehr fest, möchte ich gerne das Bremswellenlagergehäuse rechts
ausbauen. Nun zur Frage: Ist das Gehäuse einfach ausbaubar oder gibt es etwas besonderes zu beachten??
Vorab schonmal vielen Dank
Dirk