tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
Hallo
ich wüsste vom Händler einen D 440 für 1000€.
Er hat noch ein Verdeck bzw Dach mit Scheibe oben.
Der optische zustand note 4.
Technisch ist alles ok soweit, es funktioniert alles licht blinker usw, er wäre technisch soweit das er durch den tüv kommt, ich bin 10min mal gefahrn damit, Bremsen wurden erneuert, Kupplung+ Motor+ Getriebe scheinen ok zu sein, natürlich verliert er ein wenig öl, das heist mann müsste manche leitung und simmering erneuern.
das eigentliche Problem ist die hinteren Kotflügel sind fertig mit denen kann mann nicht mehr viel machen, da es aber keinen neuen Nachbauten gibt, müsste mann selber welche machen.
Er steht seit ca 6 monate im freien er sprang auch ohne Vorglühn nach ein paar mal orgeln sofort an und lief schön rund, nur beim gas geben raucht er ganz schwarz das fand ich ist nicht normal, natürlich kam auch Wasser aus denn Auspuff raus weil da Wasser rein kam weil der auspuff nach oben weg geht, dadurch meinte der Händler er müsste mal wieder richtig arbeiten damit er sich frei blässt und somit das schwarze rauchen auch wieder besser wird.
was sagt ihr dazu??
kann mann sowas noch kaufen??
Welche Mängel sind bekannt vom D 440.
mfg tom
danke
ich wüsste vom Händler einen D 440 für 1000€.
Er hat noch ein Verdeck bzw Dach mit Scheibe oben.
Der optische zustand note 4.
Technisch ist alles ok soweit, es funktioniert alles licht blinker usw, er wäre technisch soweit das er durch den tüv kommt, ich bin 10min mal gefahrn damit, Bremsen wurden erneuert, Kupplung+ Motor+ Getriebe scheinen ok zu sein, natürlich verliert er ein wenig öl, das heist mann müsste manche leitung und simmering erneuern.
das eigentliche Problem ist die hinteren Kotflügel sind fertig mit denen kann mann nicht mehr viel machen, da es aber keinen neuen Nachbauten gibt, müsste mann selber welche machen.
Er steht seit ca 6 monate im freien er sprang auch ohne Vorglühn nach ein paar mal orgeln sofort an und lief schön rund, nur beim gas geben raucht er ganz schwarz das fand ich ist nicht normal, natürlich kam auch Wasser aus denn Auspuff raus weil da Wasser rein kam weil der auspuff nach oben weg geht, dadurch meinte der Händler er müsste mal wieder richtig arbeiten damit er sich frei blässt und somit das schwarze rauchen auch wieder besser wird.
was sagt ihr dazu??
kann mann sowas noch kaufen??
Welche Mängel sind bekannt vom D 440.
mfg tom
danke