D 440 kaufen oder nicht

Original-Beitrag von saubauer:

Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Naja zum Thema Tom und dem 440er, für mich klingt das ganze ja schon arg nach Verarsche, wenn ich schon lese "Sprang ohne vorglühn nach kurzen orgeln an" gibt es mir schon zu denken, die D Linie MUSS geglüht werden dmait sie anspringt, erst recht ein fast 50 Jahre alter betagter Motor der 6 monate nicht lief und ständig im freien stand, eigentlich ein Wunder das die Kolben noch nicht festgerostet sind wenn sogar schon Wasser drin stand.

Also beim besten Willen, für mich klingt das nicht Glaubwürdig, zudem äussert er sich kaum noch dazu, für mich wiedermal ne Bestätigung. Aber irgendwie muss man die Zahl der Beiträge ja hochschrauben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

Tobi, schau mal hier !

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Interpretiert nicht immer soviel in solche Dinge hinein.....

Tom hätte sich fast einen 440er gekauft.....seine Arbeit ist nicht mehr sicher, so lässt er es sein....

Der Russenschlepper ist direkt weiterverkauft worden, weil es von der Logistik doch teurer geworden wäre als gedacht und so hat er noch GEwinn gemacht.....

Solche Spontankäufe und Verkäufe habe ich schon zu Hauf hinter mir......meine neue Stihl (Seite 1) , wird nächste Woche gegen die 460er getauscht, damit ich immer geügend Reserven habe, ohne gleich eine richtig große zu kaufen.....so ist das Leben halt, spontan, emotional und nicht immer rational durchdacht.....

Warum sollte uns Tom wegen einem ollen 950 Euro Trecker was beweisen wollen? Wegen Beitragszahlen?? Nicht im Ernst oder?

@Matbush: Kannst du das Beitragszählwerk abschalten?

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wieso reinsteigern? Ist uns doch egal was du machst. Is mir nur aufgefallen, das da schon mal so was ähnliches war. Und jetzt gleich wieder das Interesse an einem 439. Das fällt einem aufmerksamen Leser gleich auf.

@ Falko, bei dir is es ja auch ähnlich, in einem Schrieb von dir hieß es, der 724A ist Mein, wurde aber durch dich dann plötzlich geändert !!!

Und dann der 440 und 460 Wechsel, denn manche wissen nicht was sie wollen!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Da sind ja alle Weiber weggeheiratet, bis du weist welche du ehelichen möchtest !!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Original-Beitrag von saubauer:

@ Falko, bei dir is es ja auch ähnlich, in einem Schrieb von dir hieß es, der 724A ist Mein, wurde aber durch dich dann plötzlich geändert !!!

Und dann der 440 und 460 Wechsel, denn manche wissen nicht was sie wollen!!

Das ist so dein Hobby, gell?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich weiß ja selbst nicht mehr wie ich das wo geschrieben habe, aber es war sicherlich noch dem Motto "Finger weg, das ist meiner" und da es falsch verstanden wurde, habe ich das sicherlich auch geändert. Nur zur Info, wenn der 724e morgen verkauft würde, dann stünde er bei mir auf dem Hof. Der Vorvertrag ist ja schon gemacht.

Das mit der Stihl ist doch auch okay....die 440er ist ja schon bezahlt! und jetzt lege ich 50 drauf und kaufe mir die größere....ich habe halt mal drüber geschlafen und die Stihl stand neben dem Bett (wirklich *g*),,,,da dachte ich, nimm die größere, dann wirst du glücklicher....

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ist ja auch nicht so, das ich nur eine Säge oder ein Schlepper hätte...

@Saubauer: Sammelst du Mopeds?

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-

Zurück
Oben Unten