D 440
Bekanntes Mitglied
Da gebe ich Dir vollkommen recht!!!!
Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.de
Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von saubauer:
Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:
Naja zum Thema Tom und dem 440er, für mich klingt das ganze ja schon arg nach Verarsche, wenn ich schon lese "Sprang ohne vorglühn nach kurzen orgeln an" gibt es mir schon zu denken, die D Linie MUSS geglüht werden dmait sie anspringt, erst recht ein fast 50 Jahre alter betagter Motor der 6 monate nicht lief und ständig im freien stand, eigentlich ein Wunder das die Kolben noch nicht festgerostet sind wenn sogar schon Wasser drin stand.
Also beim besten Willen, für mich klingt das nicht Glaubwürdig, zudem äussert er sich kaum noch dazu, für mich wiedermal ne Bestätigung. Aber irgendwie muss man die Zahl der Beiträge ja hochschrauben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße Tobias
_______________________________
..Man sagt sie haben magische Kräfte..![]()
Tobi, schau mal hier !
Original-Beitrag von saubauer:
@ Falko, bei dir is es ja auch ähnlich, in einem Schrieb von dir hieß es, der 724A ist Mein, wurde aber durch dich dann plötzlich geändert !!!
Und dann der 440 und 460 Wechsel, denn manche wissen nicht was sie wollen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen