bigx v12
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 November 2013
- Beiträge
- 328
Hab bei meinem 439 den Lader vom 440 nachgerüstet, Riemenscheiben sind gedreht und auch schon angebaut.
Hab jetzt nur noch das Problem mit den Kühlleitungen, wird der 440-Lader mit Kühlwasser gekühlt???
Die Versorgungsleitung kommt von der Rechten Seite des Blockes aus einer mittigen Bohrung direkt unter dem Krümmer.

Jetzt meine Frage:
wo geht dann die Rücklaufleitungdes Kühlwassers hin??


***Bilder sind von V-Tim***
für jegliche Hilfe bin Ich dankbar
Hab jetzt nur noch das Problem mit den Kühlleitungen, wird der 440-Lader mit Kühlwasser gekühlt???
Die Versorgungsleitung kommt von der Rechten Seite des Blockes aus einer mittigen Bohrung direkt unter dem Krümmer.
Jetzt meine Frage:
wo geht dann die Rücklaufleitungdes Kühlwassers hin??
***Bilder sind von V-Tim***
für jegliche Hilfe bin Ich dankbar