Hallo Schrauber,
ich habe bei meinem D324 das Problem ,dass die Handbremswelle, die durch das Getriebegehäuse geht, auf beiden Seiten undicht geworden ist.Laut Werkstatthandbuch ist es ein sehr großer Aufwand die Welle auszubauen um die außen liegenden O-Ringe zu erneuern. Da ich die Welle ja nicht ausbauen will, frage ich mich, ob man die Welle weit genug verschieben kann um die Ringe zu tauschen, ohne die Betätigung für das Bremsband ausbauen zu müssen. Hat jemand schonmal die O-Ringe so gewechselt ? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Ingo
D324
ich habe bei meinem D324 das Problem ,dass die Handbremswelle, die durch das Getriebegehäuse geht, auf beiden Seiten undicht geworden ist.Laut Werkstatthandbuch ist es ein sehr großer Aufwand die Welle auszubauen um die außen liegenden O-Ringe zu erneuern. Da ich die Welle ja nicht ausbauen will, frage ich mich, ob man die Welle weit genug verschieben kann um die Ringe zu tauschen, ohne die Betätigung für das Bremsband ausbauen zu müssen. Hat jemand schonmal die O-Ringe so gewechselt ? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Ingo
D324