Tom aus dem Wald
Mitglied
- Registr.
- 4 November 2010
- Beiträge
- 11
Hallo in die Runde,
ich verkable gerade meinen D212 neu (hinterer Kabelbaum von Ingo Hellmers) und habe folgendes Problem:
Zündung aus - Warnblinker geht
Zündung ein - Warnblinker und Blinker geht
Licht ein - Warnblinker geht nicht mehr / Blinker geht
Hat jemand eine Idee?
Ich habe die Vermutung, dass das am Zündschloss liegt....
Danke schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Tom
ich verkable gerade meinen D212 neu (hinterer Kabelbaum von Ingo Hellmers) und habe folgendes Problem:
Zündung aus - Warnblinker geht
Zündung ein - Warnblinker und Blinker geht
Licht ein - Warnblinker geht nicht mehr / Blinker geht
Hat jemand eine Idee?
Ich habe die Vermutung, dass das am Zündschloss liegt....
Danke schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Tom
