Hi Leute,
bin neu hier und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines IHC D214 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Ein paar Kleinigkeiten hab ich schon reparieren müssen (Elektrik, Öldruckschalter), allerdings bräuchte ich nun bei einer Sache eure Hilfe. An der linken Seite der Bremspedalwelle tropft Getriebeöl raus. Das Reparaturhandbuch für den Schlepper hab ich, allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie der entsprechende Dichtring ersetzt wird bzw. wie der Zapfwellenhebel damit zusammenhängt (ist der einzeln abgedichtet?) ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
___________________________________________________________
Habs jetzt soweit auseinandergebaut. Das Öl läuft zwischen Zapfwellenschalthülse und Bremspedalwelle raus (siehe Bild markierter Bereich). Leider ist da kein Dichtring!? Befindet der sich evtl. innen?

bin neu hier und seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines IHC D214 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Ein paar Kleinigkeiten hab ich schon reparieren müssen (Elektrik, Öldruckschalter), allerdings bräuchte ich nun bei einer Sache eure Hilfe. An der linken Seite der Bremspedalwelle tropft Getriebeöl raus. Das Reparaturhandbuch für den Schlepper hab ich, allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie der entsprechende Dichtring ersetzt wird bzw. wie der Zapfwellenhebel damit zusammenhängt (ist der einzeln abgedichtet?) ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
___________________________________________________________
Habs jetzt soweit auseinandergebaut. Das Öl läuft zwischen Zapfwellenschalthülse und Bremspedalwelle raus (siehe Bild markierter Bereich). Leider ist da kein Dichtring!? Befindet der sich evtl. innen?
