Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei bei meinem D214 die Bremsen neu zu belegen.
Wellendichtringe kommen in dem zug auch gleich neu.
Jetzt musste ich feststellen, dass das tropfen nicht von den alten Wellendichtringen kommt sondern von der angeflanschten Platte am Getriebe.(Bild)
Diese möchte ich nun abschrauben und auch abdichten.
Getriebeöl muss ich dazu natürlich ablassen.
Muss ich noch etwas anderes beachten?
Hängt an der Platte das Lager für die Steckachse oder andere Teile des Differentials?
Gibt es die passende Dichtung noch zu kaufen oder muss ich auf Flüssigdichtung zurückgreifen?
Vielen Dank im voraus
Gruß D214
Ich bin gerade dabei bei meinem D214 die Bremsen neu zu belegen.
Wellendichtringe kommen in dem zug auch gleich neu.
Jetzt musste ich feststellen, dass das tropfen nicht von den alten Wellendichtringen kommt sondern von der angeflanschten Platte am Getriebe.(Bild)
Diese möchte ich nun abschrauben und auch abdichten.
Getriebeöl muss ich dazu natürlich ablassen.
Muss ich noch etwas anderes beachten?
Hängt an der Platte das Lager für die Steckachse oder andere Teile des Differentials?
Gibt es die passende Dichtung noch zu kaufen oder muss ich auf Flüssigdichtung zurückgreifen?
Vielen Dank im voraus
Gruß D214