Tbohne1712
Mitglied
Hallo liebes Forum,
im Werkstatthandbuch steht, beim einstellen der Gleichförderung, das man das Gestell so stellen soll das sich die Markierungen der Einstritzpumpen decken. Kann mir jemand sagen in welcher Stellenung sich das Handgas dabei befindet? Irgendwie finde ich keine Position in der sich die Markierungen decken.
Welche Fördermenge kennzeichen überhaupt die deckungsgleichen Markierungen?
Kann mir viellicht jemand ein Bild von den Reglergestänge an den Einspritzpumpen zusenden? Die Bilder im Werkstatthandbuch nützen mir nichts. Ich habe den verdacht, dass das Gestänge falsch zusammengebaut ist und somit die Umlenkhebel falsch stehen.
Vielen Dank
Tino
im Werkstatthandbuch steht, beim einstellen der Gleichförderung, das man das Gestell so stellen soll das sich die Markierungen der Einstritzpumpen decken. Kann mir jemand sagen in welcher Stellenung sich das Handgas dabei befindet? Irgendwie finde ich keine Position in der sich die Markierungen decken.
Welche Fördermenge kennzeichen überhaupt die deckungsgleichen Markierungen?
Kann mir viellicht jemand ein Bild von den Reglergestänge an den Einspritzpumpen zusenden? Die Bilder im Werkstatthandbuch nützen mir nichts. Ich habe den verdacht, dass das Gestänge falsch zusammengebaut ist und somit die Umlenkhebel falsch stehen.
Vielen Dank
Tino