D215 Fließfett in Lenkgetriebe

Heiko433

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2024
Beiträge
78
Moin zusammen, 

habe mein Lenkgetriebe vom D215 ausgebaut. Scheinbar hat der Vorbesitzer Fließfett reingeschafft. Vermutlich wollte er sich das Abdichten sparen. 

Was denken die Profis, Soll ich wieder Fließfett auffüllen oder Abdichten und Getriebeöl SAE 90 nehmen? 

Beste Grüße und vielen Dank

Heiko 
 
Zurück
Oben Unten