Moin zusammen,
habe mein Lenkgetriebe vom D215 ausgebaut. Scheinbar hat der Vorbesitzer Fließfett reingeschafft. Vermutlich wollte er sich das Abdichten sparen.
Was denken die Profis, Soll ich wieder Fließfett auffüllen oder Abdichten und Getriebeöl SAE 90 nehmen?
Beste Grüße und vielen Dank
Heiko
habe mein Lenkgetriebe vom D215 ausgebaut. Scheinbar hat der Vorbesitzer Fließfett reingeschafft. Vermutlich wollte er sich das Abdichten sparen.
Was denken die Profis, Soll ich wieder Fließfett auffüllen oder Abdichten und Getriebeöl SAE 90 nehmen?
Beste Grüße und vielen Dank
Heiko