Zollschluessel
Mitglied
- Registr.
- 19 Dezember 2007
- Beiträge
- 23
Hallo
ich hatte ja schonmal wegen der Motorüberholung hier einen Beitrag geschrieben - hatte den Motor komplett zerlegt , Kolben u. Büchsen neu , Kurbelwelle geschliffen alles abgedichtet ...usw.
Heute war ich soweit das ich alles zusammen hatte , nur leider springt der Motor nicht an !
Das Problem ist das nur eine Düse Kraftstoff bekommt , die zweite entweder gar keinen oder mal ganz leichte hauchdünne Spritzer !
Es handelt sich um die vordere am Kühler gelegene Einspritzpumpe - Kraftstoff kommt da an nur es kommt vorne nix raus !
Am Einspritzpumpenmechanismus wurde nichts geschraubt , nur sauber gemacht !
Auch was den Ragler angeht wurden nur die zur demontage benötigten Schrauben gelöst - nichts was mit Einstellung zu tun hat verändert !
Was kann hier die Ursache sein ?
mfg
ich hatte ja schonmal wegen der Motorüberholung hier einen Beitrag geschrieben - hatte den Motor komplett zerlegt , Kolben u. Büchsen neu , Kurbelwelle geschliffen alles abgedichtet ...usw.
Heute war ich soweit das ich alles zusammen hatte , nur leider springt der Motor nicht an !
Das Problem ist das nur eine Düse Kraftstoff bekommt , die zweite entweder gar keinen oder mal ganz leichte hauchdünne Spritzer !
Es handelt sich um die vordere am Kühler gelegene Einspritzpumpe - Kraftstoff kommt da an nur es kommt vorne nix raus !
Am Einspritzpumpenmechanismus wurde nichts geschraubt , nur sauber gemacht !
Auch was den Ragler angeht wurden nur die zur demontage benötigten Schrauben gelöst - nichts was mit Einstellung zu tun hat verändert !
Was kann hier die Ursache sein ?
mfg