Hallo Kollegen,
Ich hatte vor längerem schon von meinem 217er mit komplett neu gemachtem Motor, Boschdienst geprüften Esp,s usw berichtet.
Dieser Motor läuft einfach nicht sauber, und mit jedem Grad an Betriebtemperatur hört er sich härter und schlechter an.
Mechanisch habe ich alles, mehrfach ,infragekommende überprüft.
Mittlerweile habe ich alle Landmaschinenmechaniker,sowohl ältere die mit dieser doch speziellen Art des Esp. systems noch im Berufs
leben zu tun hatten, als auch jüngere die andere Systeme und Fehler kennen,durch und keiner kriegt es hin!!
Nun meine Frage, währe jemand mit Ahnung von Zweizylindern hier aus dem Forum bereit, sich natürlich gegen Bezahlung, meinen Kandidaten
anzuschauen? Natürlich könnte der Traktor auch gebracht werden! Standort RLP, Südpfalz bei 76889 Bad Bergzabern !
Im voraus vielen Dank!
Eckhard
Ich hatte vor längerem schon von meinem 217er mit komplett neu gemachtem Motor, Boschdienst geprüften Esp,s usw berichtet.
Dieser Motor läuft einfach nicht sauber, und mit jedem Grad an Betriebtemperatur hört er sich härter und schlechter an.
Mechanisch habe ich alles, mehrfach ,infragekommende überprüft.
Mittlerweile habe ich alle Landmaschinenmechaniker,sowohl ältere die mit dieser doch speziellen Art des Esp. systems noch im Berufs
leben zu tun hatten, als auch jüngere die andere Systeme und Fehler kennen,durch und keiner kriegt es hin!!
Nun meine Frage, währe jemand mit Ahnung von Zweizylindern hier aus dem Forum bereit, sich natürlich gegen Bezahlung, meinen Kandidaten
anzuschauen? Natürlich könnte der Traktor auch gebracht werden! Standort RLP, Südpfalz bei 76889 Bad Bergzabern !
Im voraus vielen Dank!
Eckhard