Hallo,
ich habe ein Problem- Bitte um Hilfe!!!!!
Ich habe einen Mc Cormick D219, bei dem vor ca.2 Wochen neue Einspritzdüsen verbaut wurden. Der Abspritzdruck wurde bei beiden Düsen korrekt eingestellt (Plättchen) und das Spritzbild war super. Das hat ein alter Lama Meister für mich gemacht.
Seit dem sprang der Traktor besser an, hatte aber eine ziemlich harte "verbrennung". Am Freitag hatte ich den Traktor im Stand ca. 0,5h laufen und er ging einfach aus und sprang mit viel orgeln nicht mehr an.
Gestern habe ich "Fehlersuche" gemacht und habe eigentlich nichts entdecken können.
-Einspritzleitungen weg- Diesel kommt
-Einspritzdüsen gelöst- georgelt- sie spritzen ab
-Glühkerzen (Schnellglühkerze) funktionieren
-Ansaugeinheit weg gebaut, Auspuff weg gebaut, Ventildeckel weg gebaut- Ventile alles ok, keine Feder gebrochen alles i.O.
-den Deckel über den beiden ESP weg gebaut, beim orgeln optisch alles i.O.
-wenn ich beim orgeln Bremsenreiniger in die beiden Luftansaug Kanäle einspritze läuft er, wenn ich aufhöre geht er aus
Hat einer eine Idee, was das sein könnte???
Viele Grüße H.Buchmann
ich habe ein Problem- Bitte um Hilfe!!!!!
Ich habe einen Mc Cormick D219, bei dem vor ca.2 Wochen neue Einspritzdüsen verbaut wurden. Der Abspritzdruck wurde bei beiden Düsen korrekt eingestellt (Plättchen) und das Spritzbild war super. Das hat ein alter Lama Meister für mich gemacht.
Seit dem sprang der Traktor besser an, hatte aber eine ziemlich harte "verbrennung". Am Freitag hatte ich den Traktor im Stand ca. 0,5h laufen und er ging einfach aus und sprang mit viel orgeln nicht mehr an.
Gestern habe ich "Fehlersuche" gemacht und habe eigentlich nichts entdecken können.
-Einspritzleitungen weg- Diesel kommt
-Einspritzdüsen gelöst- georgelt- sie spritzen ab
-Glühkerzen (Schnellglühkerze) funktionieren
-Ansaugeinheit weg gebaut, Auspuff weg gebaut, Ventildeckel weg gebaut- Ventile alles ok, keine Feder gebrochen alles i.O.
-den Deckel über den beiden ESP weg gebaut, beim orgeln optisch alles i.O.
-wenn ich beim orgeln Bremsenreiniger in die beiden Luftansaug Kanäle einspritze läuft er, wenn ich aufhöre geht er aus
Hat einer eine Idee, was das sein könnte???
Viele Grüße H.Buchmann