Dieselglueck
Mitglied
- Registr.
- 17 April 2013
- Beiträge
- 15
Moin Moin,
aus der ländlichen Umgebung von Flensburg.
habe mich in die Treckerszene "eingeschlichen", da ich einen Mc Cormick d320 Farmall mit Agriomatic nach 20 Jahren Pause trocken aus einer Scheune wieder zum Leben erwecken will.
Austattung: Ohne Verdeck, ohne Überrollbügel, mit Seitenmähwerk, Auspuff unten, heckhydraulik, alles original und dem Alter und Zustand entsprechend mit Patina versehen.
Der Motor läuft schon wieder nach Reingung der Spritsystems, Ölwechsels etc, weiter gehts (hoffentlich gern mit tipps von euch) im weiteren Verlauf und an den dafür hier vorgesehenen Stellen.
Denke an eine Überholung im Laufe der Zeit mit dem Ziel, mal eine TÜV-Plakette zu ergattern.
Da ich hier neu bin, habe ich schon gleich ein paar Fragen für weitere Fortschreiten. Mehr dazu passend im entsprechenden TechnikTeil des Forums.
Gruß Micha
aus der ländlichen Umgebung von Flensburg.
habe mich in die Treckerszene "eingeschlichen", da ich einen Mc Cormick d320 Farmall mit Agriomatic nach 20 Jahren Pause trocken aus einer Scheune wieder zum Leben erwecken will.
Austattung: Ohne Verdeck, ohne Überrollbügel, mit Seitenmähwerk, Auspuff unten, heckhydraulik, alles original und dem Alter und Zustand entsprechend mit Patina versehen.
Der Motor läuft schon wieder nach Reingung der Spritsystems, Ölwechsels etc, weiter gehts (hoffentlich gern mit tipps von euch) im weiteren Verlauf und an den dafür hier vorgesehenen Stellen.
Denke an eine Überholung im Laufe der Zeit mit dem Ziel, mal eine TÜV-Plakette zu ergattern.
Da ich hier neu bin, habe ich schon gleich ein paar Fragen für weitere Fortschreiten. Mehr dazu passend im entsprechenden TechnikTeil des Forums.
Gruß Micha