d320 gaaanz im Norden

Dieselglueck

Mitglied
Registr.
17 April 2013
Beiträge
15
Moin Moin,

aus der ländlichen Umgebung von Flensburg.

habe mich in die Treckerszene "eingeschlichen", da ich einen Mc Cormick d320 Farmall mit Agriomatic nach 20 Jahren Pause trocken aus einer Scheune wieder zum Leben erwecken will.

Austattung: Ohne Verdeck, ohne Überrollbügel, mit Seitenmähwerk, Auspuff unten, heckhydraulik, alles original und dem Alter und Zustand entsprechend mit Patina versehen.

Der Motor läuft schon wieder nach Reingung der Spritsystems, Ölwechsels etc, weiter gehts (hoffentlich gern mit tipps von euch) im weiteren Verlauf und an den dafür hier vorgesehenen Stellen.

Denke an eine Überholung im Laufe der Zeit mit dem Ziel, mal eine TÜV-Plakette zu ergattern.

Da ich hier neu bin, habe ich schon gleich ein paar Fragen für weitere Fortschreiten. Mehr dazu passend im entsprechenden TechnikTeil des Forums.

Gruß Micha
 
Hi Dieselglück

komme früher ebenfalls aus der Gegend und habe in Husby bei einem ehemaligen IHC Händler gelernt.

Habe derzeit einen 624 Allrad

Schöne Grüße aus dem Süden Schleswig Holsteins

IHC523624FAN
 
Moin moin,

schon wieder ein Schleswig-Holsteiner hier im Forum;-)

Herzlich willkommen!

Gruß
 
Moin & dank euch für die Begrüßung!

@ IHC 52xxxxFAN:

Ja Husby war mein Nachbardorf.Da hab ich auch gelernt, allerdings nicht bei Jensen/Husby, ich meine so hieß die Firma. Kenn ich!

Dank & Gruß in den "Süden"

Gruß zurück, micha
 
Zurück
Oben Unten