harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo,
weiß jemand, woran es liegen könnte ,daß sich mein D320 nicht über das Absenken des Handgashebels ausmachen lässt ?
Gibt es evt. eine Einstellschraube an der Einspritzpumpe ?
Harald
weiß jemand, woran es liegen könnte ,daß sich mein D320 nicht über das Absenken des Handgashebels ausmachen lässt ?
Gibt es evt. eine Einstellschraube an der Einspritzpumpe ?
Harald