D320 Hydraulikpumpe ausbauen

Halsti

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Hallo liebe Traktorspezialisten,

bei meinem d320 ist die Hydraulikpumpe am Flansch am Motorgehäuse undicht.

Wie baue ich die Pumpe aus um sie neu abzudichten?

Habe schon einiges hier gelesen über das Thema, aber es gibt sehr viele verschiedene Aussagen.

Vielleicht kann mir jemand Helfen, wäre sehr sehr nett.

Bedanke mich schon Mal im vorraus.

Viele Grüße aus Lienen

Halsti
 
Hallo, sind ja mächtig viele Beiträge in meinem Thema zu finden.

Besten Dank auch!!!
 
Hallo nur keine Eile,

da musst du dich schon ein wenig gedulden, bis sich da jemand meldet der sich damit auskennt,

die Sitzen ja bei dem schönen Wetter auch nicht so oft am Pc,man hat ja schließlich auch noch andere Arbeit.

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Mfg  Anton
 
Na dann versuche ich es einmal.

Du musst die Saug und Druckleitung abschrauben.

Die Pumpe hat 4 Schrauben. 2 davon sind die Befestigung für die Pumpe. Die anderen beiden halten die Pumpe zusammen.

Leider kann ich dir nicht sagen welche 2 das genau sind.

MfG Jürgen
 
Moin Uwe, gemach gemach!!!!. Einige Bilder sind immer hilfreich damit man sehen kann wo es z. Beisp.  tropft.

Desweiteren empfehle ich Dir :besorge Dir ein Werkstatt Handbuch für Deinen D320.

Dort ist fast Alles gut erklärt.

Zu Deiner Eile:Der Ton macht die Musik. Nur weil nicht gerade innerhalb eines Tages die Lösung für Dein Problem auf dem Serviertablet bereit liegt, solltest Du nich so spitze Anmerkungen in die Welt setzen.

Hier im Forum wird sicher gern geholfen, Freiwillig und ohne Druck .

Schönen Sonntag noch vom Emslandschrauber Fanz
 
Alles klar, danke ihr lieben.

Entschuldige mich für meine Ungeduld.

Habe die Pumpe ausgebaut bekommen, leider hat der Vorbesitzer alles mit Dichtmasse eingeklebt.

Schöne Sauerei ...

Pumpe zerlegt und gereinigt, werde sie jetzt neu abdichten und wieder einbauen.

Werkstatthandbuch habe ich, leider steht da nichts über den Pumpenausbau drin, nur der Einbau bei Nachrüstung.

Viele Grüße, Halsti
 
Es ist geschafft, alles wieder dicht und funktioniert.

Nur noch etwas Öl nachfüllen.

eup-1135167883-3f09899bedd845a99864500a0ed1816c-1508686252_big.webp
 
Zurück
Oben Unten