Hallo liebe Traktorspezialisten,
bei meinem d320 ist die Hydraulikpumpe am Flansch am Motorgehäuse undicht.
Wie baue ich die Pumpe aus um sie neu abzudichten?
Habe schon einiges hier gelesen über das Thema, aber es gibt sehr viele verschiedene Aussagen.
Vielleicht kann mir jemand Helfen, wäre sehr sehr nett.
Bedanke mich schon Mal im vorraus.
Viele Grüße aus Lienen
Halsti
bei meinem d320 ist die Hydraulikpumpe am Flansch am Motorgehäuse undicht.
Wie baue ich die Pumpe aus um sie neu abzudichten?
Habe schon einiges hier gelesen über das Thema, aber es gibt sehr viele verschiedene Aussagen.
Vielleicht kann mir jemand Helfen, wäre sehr sehr nett.
Bedanke mich schon Mal im vorraus.
Viele Grüße aus Lienen
Halsti