D320 Kolben

ihc320

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo bei meinem 320er hat sich eine Vorkammer in den Kolben gebohrt und auch gleich mal die Laufbuchse mit zerrissen. Allerdings habe die Kolben 87,25 drauf stehen. Ansch. wurde mal der Motor getauscht und von einem Mähdrescher eingebaut. Die Kolben haben jeweils eine Ventiltasche und in der Mitte eine Tasche wo der Diesel eingespritzt wird. Weis jemand näheres übder den Motor und wo bekomme ich günstig Teile zur Instandsetzung ( Vorkammer, Zyl. und Buchsen, Kopfdichtngssatz)
 
Hallo,

hatte bei meinen D 439 leider genau das gleiche Problem. Ich konnte über eine IHC Vertretung aber alle Ersatzteile bekommen.IHC Service ist immer noch sehr gut.

MFg Cold
 
Hallo Ingo,

Kolben und Motorzubehör bekommt man meist noch sehr gut. Bei solchen Dingen wende ich mich immer gleich an Motorinstandsetzer Kolben Seeger. Sind zwar ne Hausfirma von Deutz, können aber alles und haben auch meist gleich die Unterlagen dafür. Viele LaMas wenden Sich auch an solch Spezialisten - verlangen allerdings noch Geld dafür. Also schaumal, wer bei Dir in der Gegend Motoren instand setzt und ab dafür...

Gruß

CR
 
Hier ist der Link zur Firma Eder:

http://www.premoplus.de/premo/premo_shop.asp

Mit freundlichen Grüssen

Roland W.
 
Zurück
Oben Unten