Hallo bei meinem 320er hat sich eine Vorkammer in den Kolben gebohrt und auch gleich mal die Laufbuchse mit zerrissen. Allerdings habe die Kolben 87,25 drauf stehen. Ansch. wurde mal der Motor getauscht und von einem Mähdrescher eingebaut. Die Kolben haben jeweils eine Ventiltasche und in der Mitte eine Tasche wo der Diesel eingespritzt wird. Weis jemand näheres übder den Motor und wo bekomme ich günstig Teile zur Instandsetzung ( Vorkammer, Zyl. und Buchsen, Kopfdichtngssatz)