D320 läuft nicht wie er sollte

D320 Fritz

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2006
Beiträge
73
Hai,

also unser D320 muckt in den letzten tagen ein wenig rum!

wenn ich gas gebe dann passiert es manchmal das er nich mehr richtig durchzieht... der qält sich sozusagen ein bisschen

und qualmt dann auch stärker

kommt meistens vor wenn er noch nich richtig warm is, aber ich hatte es auch schon wennnn er schon eine ganze weile lief...

was könnte das sein?

vielen dank, für hoffentl viele hilfrecihe antowrten

mfg Fritz
 
okai, ich werd das mal probieren...aber ich glaube bald nich das es daran liegen könnte weil es ja sonst sozusagen Akut wär...oder?

und das ist es ja nich

Danke für die antowrten..

mfg fritz
 
Zurück
Oben Unten