D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
Hai,
also unser D320 muckt in den letzten tagen ein wenig rum!
wenn ich gas gebe dann passiert es manchmal das er nich mehr richtig durchzieht... der qält sich sozusagen ein bisschen
und qualmt dann auch stärker
kommt meistens vor wenn er noch nich richtig warm is, aber ich hatte es auch schon wennnn er schon eine ganze weile lief...
was könnte das sein?
vielen dank, für hoffentl viele hilfrecihe antowrten
mfg Fritz
also unser D320 muckt in den letzten tagen ein wenig rum!
wenn ich gas gebe dann passiert es manchmal das er nich mehr richtig durchzieht... der qält sich sozusagen ein bisschen
und qualmt dann auch stärker
kommt meistens vor wenn er noch nich richtig warm is, aber ich hatte es auch schon wennnn er schon eine ganze weile lief...
was könnte das sein?
vielen dank, für hoffentl viele hilfrecihe antowrten
mfg Fritz