Heinz 320
Mitglied
Hallo,
seit 10 Jahren benutze ich einen D320 zur Weidenpflege, bisher ohne größere Probleme. Gesten stellte ich bei der Arbeit fest, daß der Öldruck fast bis zum roten Bereich abgesunken war, sonst ging er nie unter die Hälfte des grünen Bereichs. Gleichzeitig lief Motoröl aus der Öffnung für den Ölmeßstab. Den letzten Ölwechsel habe ich vor einem Jahr gemacht, wobei mir aufgefallen ist, daß die Ölmenge nie weniger wurde.
Ich vermute, daß Diesel ins Motoröl eindringt, weiß aber nicht wodurch, bzw. wie ich den Schaden behebe.
Bin für jede Hilfe dankbar,
Gruß,
Heinz
seit 10 Jahren benutze ich einen D320 zur Weidenpflege, bisher ohne größere Probleme. Gesten stellte ich bei der Arbeit fest, daß der Öldruck fast bis zum roten Bereich abgesunken war, sonst ging er nie unter die Hälfte des grünen Bereichs. Gleichzeitig lief Motoröl aus der Öffnung für den Ölmeßstab. Den letzten Ölwechsel habe ich vor einem Jahr gemacht, wobei mir aufgefallen ist, daß die Ölmenge nie weniger wurde.
Ich vermute, daß Diesel ins Motoröl eindringt, weiß aber nicht wodurch, bzw. wie ich den Schaden behebe.
Bin für jede Hilfe dankbar,
Gruß,
Heinz