Rosi-D320
Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe seit zwei Jahren einen wunderschönen D320 mit Balkenmähwerk (Er/sie heißt Rosi). Ich habe Rosi bisher nur zum Ausmähen unserer Pferdeweiden genutzt, im Sommer muss sie auch das Wasserfass zu den Weiden bringen. Vor zwei Wochen hat sich der Motor verabschiedet. Die Diagnose der Werkstatt: Kurbelwellenlager komplett verschlissen (Ölwanne war voller Metallspäne), vielleicht auch weitere Schäden. Habe mich entschlosssen, den Motor reparieren zu lassen, soll ca. 2.000 EUR kosten. Hat jemand einen besseren Tipp? Ich habe ansonsten von Traktoren keine Ahnung, kann nur tanken, Öl und Wasser nachfüllen.
Gruß aus dem Weserbergland
von Rosi und Joachim
Gruß aus dem Weserbergland
von Rosi und Joachim