harri_b
Bekanntes Mitglied
Mein D320 sprang meistens erst nach dem 3. oder 4. Male nach langem Vorglühen an und qualmte stark.
Das sollte nicht so bleiben !
Ich habe die Glühkerzen mit einem Ohmmeter gemessen - alle Werte lagen bei 0 Ohm - also O.K.
Dann habe ich die Verschraubungen und die Verbindungskabel zwischen den einzelnen Kerzen mit Drahtbürste gereinigt (blank gemacht) und alles wieder zusammengeschraubt.
Und siehe da: springt auch bei 0 ° nach kurzem glühen direkt an. - Das sind die kleinen Lichtblicke im Leben !
Harald
Das sollte nicht so bleiben !
Ich habe die Glühkerzen mit einem Ohmmeter gemessen - alle Werte lagen bei 0 Ohm - also O.K.
Dann habe ich die Verschraubungen und die Verbindungskabel zwischen den einzelnen Kerzen mit Drahtbürste gereinigt (blank gemacht) und alles wieder zusammengeschraubt.
Und siehe da: springt auch bei 0 ° nach kurzem glühen direkt an. - Das sind die kleinen Lichtblicke im Leben !
Harald