D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
Hey alle zusammen,
also ich wüsste gerne etwas über ein thema das, wie ich sehr wohl weiß, auch schon x mal besprochen wurde..
doch ich habe versucht mich zu belesen in verschiedenen Foren.. auch hier natürlich und bin iwie nur noch verwirrter als vorher
deshalb wollte ich hier mal nachfragen um endlich zu wissen was los sei..
-> also unser d320 springt nun bei kälte sehr schlecht an
...folgendes passiert dabei, also ich glühe bis der glühüberwacher vorn bei den armaturen gut heiß ist, und will dann starten.. erst kommt er nicht so gut.. dann geht er sozusagen kurz an und qualmt wie verrückt (qualm: weiß)
dann schafft ers es aber nicht richtig weiter zu laufen wenn ich also den starter wieder loslasse geht er qualmend aus..
wenn er dann an ist qualmt er anfangs auch sehr stark und läuft manchmal unrund
-> wenn ich ihn dann ein wenig warm laufen lasse und dann losfahre geht der qualm nach ein paar metern weg
habe nun zuerst mit dem gedanken gespielt neue Glühkerzen reinzumachen...
allerdings habe ich nur unendlich viele verschiedene sachen gelesen und weiß nun gar nicht mehr so recht was ich will..
Bitte euch um nette Hilfe weil ich allein nicht weiterweiß
Was ist faul und was sollte ich zunächst- wie- machen?
Mfg und vielen dank!
Achso noch zur Ergänzung: Der Motor bekam anfang des Jahres neue Buchsen und Kolben- ich weiß nicht inwieweit das das nun beeinflusst aber wolltes noch erwähnt haben
also ich wüsste gerne etwas über ein thema das, wie ich sehr wohl weiß, auch schon x mal besprochen wurde..
doch ich habe versucht mich zu belesen in verschiedenen Foren.. auch hier natürlich und bin iwie nur noch verwirrter als vorher
deshalb wollte ich hier mal nachfragen um endlich zu wissen was los sei..
-> also unser d320 springt nun bei kälte sehr schlecht an
...folgendes passiert dabei, also ich glühe bis der glühüberwacher vorn bei den armaturen gut heiß ist, und will dann starten.. erst kommt er nicht so gut.. dann geht er sozusagen kurz an und qualmt wie verrückt (qualm: weiß)
dann schafft ers es aber nicht richtig weiter zu laufen wenn ich also den starter wieder loslasse geht er qualmend aus..
wenn er dann an ist qualmt er anfangs auch sehr stark und läuft manchmal unrund
-> wenn ich ihn dann ein wenig warm laufen lasse und dann losfahre geht der qualm nach ein paar metern weg
habe nun zuerst mit dem gedanken gespielt neue Glühkerzen reinzumachen...
allerdings habe ich nur unendlich viele verschiedene sachen gelesen und weiß nun gar nicht mehr so recht was ich will..
Bitte euch um nette Hilfe weil ich allein nicht weiterweiß
Was ist faul und was sollte ich zunächst- wie- machen?
Mfg und vielen dank!
Achso noch zur Ergänzung: Der Motor bekam anfang des Jahres neue Buchsen und Kolben- ich weiß nicht inwieweit das das nun beeinflusst aber wolltes noch erwähnt haben