Andy und sein IHC
Bekanntes Mitglied
hallo,
vor 2-3 Tagen habe ich den Schlepper abgestellt,ich hab den jetzt über 2 Jahre und der ist immer gut gelaufen.
Heute wollte ich starten,erst mal vorgeglüht und alles wie immer dann lief er und ich habe den Mähbalken mit der Hydraulik angehoben.nach ca.5-10 sec. ging er aus,als wenn der Diesel alle ist,war aber nicht so.Jetzt will der einfach nicht mehr anspringen,mit etwas Bremsenreinigen läuft er kurz geht aber gleich wieder aus,so ca.2-5 sec.
Und das war es dann auch,jetzt ist leider die Batterie etwas schwach,aber ich habe die Einspritzleitungen abgemacht und bei einer kam auch Diesel dann wollte der nicht mehr drehen.Ob aus den anderen beiden Diesel komm muss ich noch etwas warten.
Was sollte ich noch nachsehen,ich habe nicht wirklich Lust den Motor jetzt zu zerlegen.Was kann man den mal so schnell prüfen ohne das man nen Satz neuer Dichtungen einbauen muss.
Es geht nicht um die Euros,nur habe ich keine Dichtungen hier rumliegen.
Schöne Grüße aus Neuss
der Andy
vor 2-3 Tagen habe ich den Schlepper abgestellt,ich hab den jetzt über 2 Jahre und der ist immer gut gelaufen.
Heute wollte ich starten,erst mal vorgeglüht und alles wie immer dann lief er und ich habe den Mähbalken mit der Hydraulik angehoben.nach ca.5-10 sec. ging er aus,als wenn der Diesel alle ist,war aber nicht so.Jetzt will der einfach nicht mehr anspringen,mit etwas Bremsenreinigen läuft er kurz geht aber gleich wieder aus,so ca.2-5 sec.
Und das war es dann auch,jetzt ist leider die Batterie etwas schwach,aber ich habe die Einspritzleitungen abgemacht und bei einer kam auch Diesel dann wollte der nicht mehr drehen.Ob aus den anderen beiden Diesel komm muss ich noch etwas warten.
Was sollte ich noch nachsehen,ich habe nicht wirklich Lust den Motor jetzt zu zerlegen.Was kann man den mal so schnell prüfen ohne das man nen Satz neuer Dichtungen einbauen muss.
Es geht nicht um die Euros,nur habe ich keine Dichtungen hier rumliegen.
Schöne Grüße aus Neuss
der Andy