Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und muss Euch sofort mal zu einem Problem befragen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe einen D322. Bei dem ist das Getriebe blockiert. Klarer Fall von zwei Gänge drin.
Also Getriebedeckel geöffnet und die Schaltklauen und Zahnräder wieder so eingestellt, dass sich alle Gänge sauber schalten lassen.
Aber und nun kommt das seltsame.
Wenn ich den Traktor starte und egal in welchem Gang ich bin die Kupplung kommen lasse geht der aus.
Auch im Leerlauf.
Also Deckel wieder runter. Die Welle unterhalb der Schaltwelle lässt sich gar nicht drehen.
Der D322 hat Agriomatik.
Frage hat jemand ggf. schon mal einen ähnlichen Fehler bzw. ein ähnliches Problem gehabt?
Und ja ich bin mir ziemlich sicher die Schaltklauen (bzw. Schaltgabeln) richtig positioniert zu haben.
Viele Grüße,
Chris
ich bin neu hier und muss Euch sofort mal zu einem Problem befragen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe einen D322. Bei dem ist das Getriebe blockiert. Klarer Fall von zwei Gänge drin.
Also Getriebedeckel geöffnet und die Schaltklauen und Zahnräder wieder so eingestellt, dass sich alle Gänge sauber schalten lassen.
Aber und nun kommt das seltsame.
Wenn ich den Traktor starte und egal in welchem Gang ich bin die Kupplung kommen lasse geht der aus.
Auch im Leerlauf.
Also Deckel wieder runter. Die Welle unterhalb der Schaltwelle lässt sich gar nicht drehen.
Der D322 hat Agriomatik.
Frage hat jemand ggf. schon mal einen ähnlichen Fehler bzw. ein ähnliches Problem gehabt?
Und ja ich bin mir ziemlich sicher die Schaltklauen (bzw. Schaltgabeln) richtig positioniert zu haben.
Viele Grüße,
Chris